Zusammenschluss mit Natur Garn Shop

Liebe Strick- und Häkelbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Natur Garn Shop und One Stitch Beyond nun gemeinsame Wege gehen! Dies ist ein aufregender Schritt für beide Firmen und vor allem für unsere treue Community. Unser Zusammenschluss ist das Ergebnis einer gemeinsamen Leidenschaft für Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit.

Was bedeutet diese spannende Entwicklung für euch? Eine noch größere Auswahl an hochwertigen Garnen und einzigartigem Handarbeitszubehör, die eure Projekte auf das nächste Level heben werden. Neben den bewährten schönen Garnen und hochwertigem Zubehör sind wir auch weiterhin ständig für euch auf der Suche nach spannenden Neuentdeckungen jenseits des üblichen Angebots.

Thommy fertigt beispielsweise handgenähte Unikate aus pflanzlich gegerbtem, hochwertigem Leder, unter anderem Taschen, Gürtel und viele schöne Dinge aus Leder, die ein Leben lang halten. Thommys Workshops zur Lederbearbeitung sind weit über den Kölner Raum hinaus sehr beliebt.

Neue Garne, besondere Angebote, Tipps und Tricks rund ums Stricken und einiges mehr teilen wir gerne sowohl im sporadisch erscheinenden Newsletter als auch regelmäßig auf Instagram und Facebook.

Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung und Treue. Ihr seid das Herzstück unserer Gemeinschaft, und ohne euch wäre dieser neue Weg nicht möglich. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen in Kontakt zu treten. Schreibt uns also gerne Emails und Kommentare auf unsere Seiten bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns sehr!

Was bedeutet das nun für euch konkret? Wir werden den alten Shop in den nächsten Tagen abschalten, die meisten Produkte finden sich nun auch in unserem Shop. Die euch bekannte URL wird weitergeleitet. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen müssen sich bitte alle Kunden des Natur Garn-Shop ein neues Kundenkonto anlegen, wir haben nur die Namen und E-Mail-Adressen übertragen, die sich für den Newsletter angemeldet haben.

Mit herzlichen Grüßen und in freudiger Erwartung auf das, was kommt,
Euer Team von Natur Garn Shop und One Stitch Beyond